J-A-Y™

R.I.P.





I you - R.I.P.



Vor 8 Jahren habe ich ihn verloren, nachdem ich bis dahin fast mein ganzes Leben mit ihm verbracht habe. Ich vermisse ihn noch heute und am liebsten versuche ich, gar nicht an ihn zu denken, sonst könnte ich noch heute heulen.

Ich weiß, dass er heute - wenn das damals nicht passiert wäre - trotzdem nicht mehr bei mir wäre, aber dann würde ich mir wenigstens nicht die Schuld an allem geben. Ich glaube noch heute, dass ich damals überreagiert habe, und hätte ich das nicht getan, wäre er vielleicht noch etwas länger bei mir geblieben. Das einzige, dass mich damit ein kleines bisschen zurecht kommen lässt, ist der Gedanke, dass ich dann heute nicht meine Katzenfamilie bestehend aus Mini, Lily und Charlie hätte. Denn Mini ist damals am 04.09.2006 zu uns gekommen, kaum nachdem mein Kater nicht mehr da war.



J-A-Y am 30.8.14 20:55


Fiddler's Green.







12.12.2013 - Erlangen



Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich diese Band liebe.

Am Donnerstag habe ich endlich einen Drumstick bekommen, yay! In Bayreuth im November hatte ich meine Finger auch schon an einem, aber jemand anderes war natürlich größer als ich. Aber dieses Mal hat Frank die Drumsticks hochgehalten und wollte sie ins Publikum werfen, und ich war zum Glück die Erste, die ihre Hände in der Luft hatte. Und somit hat Frank den ersten Drumstick nicht einfach so geworfen, sondern mir zugeworfen, hehe.

Das auf dem unteren Bild ist mein Kalender für 2014. Schön, was? hihi.



J-A-Y am 14.12.13 20:47


Private Line.







16.11. - Münsingen







J-A-Y am 16.11.13 15:27


On Tour.



31.10. | Würzburg | Fiddler's Green
16.11. | Münsingen | Private Line
22.11. | Erlangen | Like A Cat
23.11. | Bayreuth | Fiddler's Green
12.12. | Erlangen | Fiddler's Green



J-A-Y am 29.10.13 17:29


Serienjunkie.



Ich bin ein furchtbarer Serienjunkie. Ich habe massig DVDs und gucke außerdem Serien, die bisher nur in den USA laufen bzw. deren neue Staffeln erst beginnen. Im Oktober sind wieder etliche gestartet und manche kommen noch. Schon als Kind habe ich fast alles geschaut, aber da waren es natürlich "Kinderserien". In meinem Urlaub wollte ich eine neue Serie anfangen, aber bisher bin ich noch gar nicht dazu gekommen.

LOST
Friends
Golden Girls
A-Team
Smallville
Sex and the City
Buffy
Angel
Sailor Moon
Queer as Folk
The L Word
Moonlight
Chuck
Nip/Tuck
Supernatural
Pushing Daisies
OC California
The Walking Dead
Desperate Housewives
Grey's Anatomy
Awake
Brotherhood
Three Rivers
Case Histories
Lip Service
Rome
Ringer
Game of Thrones
Once Upon a Time
Hawaii Five-0
The Following
Hannibal
The Big Bang Theory
How I Met Your Mother
Ray Donovan
Dr. Who
Bates Motel
Sleepy Hollow
American Horror Story
Under the Dome

Das wäre mal eine Liste von den Serien, die ich entweder schon gesehen habe oder noch sehen möchte. Oder eben die, die ich gerade gucke.

Im Moment gucke ich Hawaii Five-0, Sleepy Hollow und Supernatural. Am 13.10. startet The Walking Dead mit Season 4. Außerdem möchte ich noch Once Upon a Time, Bates Motel und American Horror Story in naher Zukunft gucken.

Heute erst habe ich die Webisodes zu Season 4 von The Walking Dead geguckt, The Oath. Das war wie eine Art Vorgeschichte zu Season 1, wer die vorherigen Staffeln von TWD kennt, sollte sich die neuen Webisodes unbedingt angucken.

Und im Urlaub wollte ich noch wenigstens Bates Motel gucken, aber wie gesagt bin ich dazu leider noch nicht gekommen...

J-A-Y am 10.10.13 20:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

NAVIGATION

HOME
GUESTBOOK
ARCHIV




ABOUT J-A-Y

27, Gesundheits- & Krankenpflegerin

liebt: Bücher, Musik, Katzen, Konzerte, Tattoos



more?
Gratis bloggen bei
myblog.de