J-A-Y™

Blogeröffnung.



Mein gefühlter hundertster Versuch einen Blog zu führen. Eigentlich hatte ich sehr lange einen. Genauer gesagt von 2005 bis 2008, aber da gab es leider einige Gründe diesen Blog aufzugeben. Ich hab es nicht gerne getan, aber es musste irgendwie sein. Dann habe ich mir letztes Jahr einen Blog bei Blog.de eröffnet, mit dem ich bisher mehr oder weniger zufrieden war. Ausschlaggebend diesen zu schließen war nun, dass ich dort einfach nicht die Freiheiten hatte meinen Blog so zu gestalten wie ich möchte so wie hier. Deshalb bin ich nun zurück zu MyBlog gekommen. Ich war eigentlich immer recht zufrieden mit MyBlog, auch wenn es manchmal nicht ganz so funktioniert hat wie es sollte.

Goodbye @ Magic Fairytale bei Blog.de

Einen Eintrag werde ich von dort aber gleich hierher "kopieren", nämlich die Bilder von meinem Abschluss
1.7.10 14:38


Abi im Wunderland: Verabschiedung & Abiparty 25.06.2010





mit Katrin



mit Madleen



mit Mirjam



Sonja & Nico



Sonja & Nico





mit Sonja



Madleen & ihre Mama



Madleen & Sonja







mit Katrin



Mirjam



Claudia



mit Sonja



Julia & Mirjam



Severin & Claudia



Nico





mit Nico



Sonja & Nico
1.7.10 14:44


L'Âme Immortelle - Herzschlag





Vor einigen Wochen hab ich es wiederentdeckt, und ich liebe es immernoch
1.7.10 22:33


Hitzewelle.



Es ist sooo heiß. Man möchte am liebsten schmelzen. Und es fühlt sich auch so an als würde man. 30°C und das seit Tagen. Und morgen sollen es sogar bis zu 38°C werden, aber ich hoffe doch, nicht in meiner Stadt. Ein paar Grad weniger sind schon zu viel.

Ich wollte zwar gern warmes Wetter, aber das Wetter fällt ja grundsätzlich von einem Extrem ins nächste. Zwischending? Unmöglich. Aber der Winter war ja auch äußerst kalt, also wird der Sommer auch besonders warm. Sagt man so.

Oh, und ich habe ein bisschen am Blog gebastelt. Nun gibt es eine Seite über mich (bzw. ist sie jetzt nicht mehr leer), dann hab ich das Twitter-Vögelchen (mit Link natürlich ) und ein Bild & ein paar Infos ins Layout eingefügt. Endlich kann ich wieder solche dummen Spielereien machen, ha!

So, werde jetzt Fußball gucken (hab sowieso schon wieder zu viel verpasst... ) und mich vor den Ventilator setzen.

Und: Goodbye Brazil!!
2.7.10 21:07


Sunset.



16.06.2010











3.7.10 13:41


 [eine Seite weiter]

NAVIGATION

HOME
GUESTBOOK
ARCHIV




ABOUT J-A-Y

27, Gesundheits- & Krankenpflegerin

liebt: Bücher, Musik, Katzen, Konzerte, Tattoos



more?
Gratis bloggen bei
myblog.de