J-A-Y™

Krankenkasse.



Da die Krankenkassen jetzt neue Karten mit Passbild anfertigen wollen, hab ich gestern ein kleines Photoshooting veranstaltet. Ich hab keine aktuellen Passbilder mehr von mir, und nur deshalb zum Fotografen zu gehen, wollte ich nun ehrlich gesagt auch nicht. Deshalb habe ich mich gestern selbst hingesetzt. Es hat zwar relativ lange gedauert, aber ein einziges Bild hat dann schließlich gepasst.

Zum Glück gab es die Option, auch ein Bild online hochzuladen, anstatt es per Post an die Kasse zu schicken. Das "Problem" ist nun nur, dass sie das Bild evtl. nicht weiterverarbeiten können und falls das der Fall sein sollte, sie mir brieflich Bescheid sagen. Das finde ich etwas unglücklich gewählt, denn dauert das nicht viel zu lange? Wäre doch einfacher gewesen, sich dann per eMail bei einem zu melden? Aber von mir aus...

Frontale Bilder mag ich allerdings überhaupt nicht...
4.5.12 13:49


Narcissa Malfoy.





Diesen Zauberstab hab ich mir Anfang der Woche bei Elbenwald.de bestellt. Geld ist bereits überwiesen, der Zauberstab ist verschickt. Ich hoffe, dass er zumindest am Samstag endlich ankommt. Da heute ein Feiertag war, haben die das Päckchen natürlich nicht weiterverschickt an die DHL-Stelle, die mir das dann zustellt... leider, leider. Aber das passiert dann hoffentlich morgen, und am Samstag kann der Zauberstab dann ja hier ankommen.
18.5.12 00:07


Zauberstab Part II.









Kam doch schon heute an!
18.5.12 16:39



NAVIGATION

HOME
GUESTBOOK
ARCHIV




ABOUT J-A-Y

27, Gesundheits- & Krankenpflegerin

liebt: Bücher, Musik, Katzen, Konzerte, Tattoos



more?
Gratis bloggen bei
myblog.de