J-A-Y™

Wow.



Lange nicht mehr hier gewesen. Schon wieder. Ich wollte zwar wieder mehr bloggen, aber irgendwie hat das schon wieder nicht geklappt.

Zuerst einmal habe ich mir einen neuen Laptop kaufen müssen, weil mein alter letzte Woche einfach den Geist aufgegeben hat. Zugegeben, der war schon ziemlich alt, ich hab ihn im Sommer 2008 gekauft. Aber trotzdem war es blöd, weil jetzt komm ich natürlich an meine Sachen nicht mehr ran, die da gespeichert waren... Mein Bruder meinte, er kann alles auf meine externe Festplatte kopieren, aber mal sehen... Ich weiß nicht, ob das wirklich klappt...

Jetzt hab ich einen Acer Aspire V5, mit Windows 8. Überzeugen kann mich Windows 8 aber noch nicht. Ich finds irgendwie nicht so schön und dass es keinen Start-Button gibt, sondern das eine extra Seite ist, finde ich extrem chaotisch. Der Acer an sich ist aber schön. Mein alter Laptop war von Dell, und ich weiß nicht was die sich dabei gedacht haben, aber der hatte den "Ausgang" des Ventilators an der Unterseite und das ist natürlich total unpraktisch, weil so die Luft nicht entweichen kann, wenn er auf dem Tisch steht, also ist der immer total glühend heiß geworden. Der neue Laptop pustet nicht so irre wie der alte und wird auch nicht heiß und ist allgemein viel leiser. Und natürlich der Akku. Mein alter Akku war seit Jahren im Eimer und so musste der Laptop dauerhaft am Landegerät hängen, weil er sonst nach 2 Minuten bereits aus gegangen wäre.

Nächste Woche habe ich endlich mal wieder Urlaub. Mein letzter richtiger Urlaub war im August, im November und Dezember hatte ich nur Resturlaub, und das waren natürlich auch nur ein paar Tage, ich glaub im November 4 Tage und im Dezember 3 Tage. Wobei ich nächste Woche auch nur 5 Tage frei hab... Sehr viel mehr als 3 oder 4 ist das auch nicht.

Mein Auto hat im Moment auch irgendwelche Komplexe, ich weiß auch nicht... Das springt manchmal einfach nicht an und muss dann mit Vollgas gestartet werden... Und nun leuchtet ein Symbol auf, im Handbuch steht "erhöhter Kraftstoffverbrauch". Jaaa, ich meine, wenn ich das regelmäßig mit Vollgas starten muss, dann braucht es nun mal mehr Benzin, oder?!

Ein neues Smartphone hab ich auch seit Anfang Januar. Ein Samsung Galaxy S3 Mini. Ich hatte keinen Bock mehr auf mein altes, weil das nicht wirklich so ein tolles Smartphone war, mit dem man Apps hatte und ähnliches. Außerdem ist das S3 Mini gar nicht so teuer und viiiiiel besser als ein doofes iPhone, haha.

Bei Instagram bin ich jetzt übrigens auch: jayfairytale

So, das wars jetzt erstmal.

8.2.13 18:13



NAVIGATION

HOME
GUESTBOOK
ARCHIV




ABOUT J-A-Y

27, Gesundheits- & Krankenpflegerin

liebt: Bücher, Musik, Katzen, Konzerte, Tattoos



more?
Gratis bloggen bei
myblog.de