J-A-Y™

Instagram.



2.3.13 18:15


neues Layout.



So, endlich hat mein Blog ein neues Layout. Bisher war hier noch das Winter-Layout, mit ganz viel Schnee. Da ich Schnee dieses Jahr aber absolut nicht mehr sehen kann, musste das Layout nun wirklich weg. Dieses Layout hab ich gestern Abend fix erstellt, ist also eigentlich echt nichts besonderes. Ich hab schon ewig keine Layouts mehr gemacht, geschweige denn gecodet. Früher hab ich das ständig gemacht, selbst wenn ich gar kein neues Layout für meinen Blog gebraucht hab. Da hab ich das einfach so aus Spaß gemacht. Mir fällt aber gerade auf, dass ich meine Smilies mit dem jetzigen Layout gar nicht benutzen kann, weil die auch schwarz sind wie der Hintergrund. Da muss ich mir noch was überlegen.

Ansonsten arbeite ich seit Montag in der Psychiatrie, also das ist mein 5-wöchiger Einsatz dort. Bisher war es ganz okay, also auf keinen Fall so wie man sich das irgendwie vorstellt. Die Patienten sind alle nett, genauso wie die Mitarbeiter.

30.3.13 13:02


Snatcher.



Anfang des Jahres habe ich endlich mal wieder eine Geschichte geschrieben. Natürlich eine über ein paar Charaktere aus Harry Potter, so wie meistens. Doch diesmal keine Harry/Draco-Story, sondern diesmal drehte es sich um Scabior und Hermione.

Gepostet hab ich die Geschichte damals auf Deutsch, da ich sie so geschrieben habe.

Snatcher @ FF.de
Snatcher @ FF.net

Anfang des Monats habe ich sie aber auf Englisch übersetzt, und sie nochmal so gepostet.

Snatcher @ FF.net

Wer möchte, darf sie gern lesen, haha.

30.3.13 14:23



NAVIGATION

HOME
GUESTBOOK
ARCHIV




ABOUT J-A-Y

27, Gesundheits- & Krankenpflegerin

liebt: Bücher, Musik, Katzen, Konzerte, Tattoos



more?
Gratis bloggen bei
myblog.de