J-A-Y™

Tag 8/23.



Heute war mein achter Dienst in der Psychiatrie, wovon ich allerdings einen gefehlt habe. Nicht, dass ich viel fehle oder oft krank bin, das war etwas anderes, worauf ich gut hätte verzichten können. Die Psychiatrie ist in BA, wo ich allerdings nicht wohne, sondern ca. 30km entfernt. Und am 28.03. hatte ich einen "kleinen" Autounfall auf dem Weg dort hin... Da ich noch nie einen Unfall hatte, seit ich fahre, hat mich das dementsprechend ein bisschen mitgenommen... Das Auto fährt zwar noch, aber trotzdem... Die Stationsleitung der Station, auf der ich derzeit bin, hat mich dann wieder nach Hause geschickt. Das Auto war noch nicht in der Werkstatt, da ich es im Moment ja brauche, weil ich sonst nicht jeden Tag nach BA kommen würde. Bei den Spätdiensten könnte ich zwar mit dem Zug fahren, aber bei den Frühdiensten ist das gar nicht so einfach, da wir um 6Uhr anfangen müssen und der erste Zug nach BA vielleicht so um 5:30 fährt, würde ich mal schätzen. Stadtbusse fahren um die Uhrzeit auch noch nicht, und der Weg vom Bhf bis zur Klinik ist auch sehr weit... Das würde nicht mal mit dem Bus klappen, geschweige denn zu Fuß. Also kann ich mein Auto erst nach diesem Einsatz in die Werkstatt bringen, also ungefähr Anfang Mai.

Ansonsten gefällt es mir in der Psychiatrie eigentlich immer noch; die können ja auch nichts dafür, dass der Weg dort hin so scheiße ist. Ich fahre seit dem Unfall einen anderen Weg, der ein bisschen besser ist. Zwar ein Umweg, aber irgendwie ist mir das so richtig egal.

Heute dachte ich zwar, dass es ein nicht so lustiger Tag wird, aber im Endeffekt hab ich viel gelernt von der Schwester, mit der ich heute gearbeitet hab. Die haben dort auf Station so viele Praxisanleiter, dass man gar nicht weiß, mit welchem man arbeiten soll XD. Heute waren gleich 2 da, und mit der einen hab ich dann eben bearbeitet.

5.4.13 20:14



NAVIGATION

HOME
GUESTBOOK
ARCHIV




ABOUT J-A-Y

27, Gesundheits- & Krankenpflegerin

liebt: Bücher, Musik, Katzen, Konzerte, Tattoos



more?
Gratis bloggen bei
myblog.de