J-A-Y™

Fiddler's Green.







12.12.2013 - Erlangen



Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich diese Band liebe.

Am Donnerstag habe ich endlich einen Drumstick bekommen, yay! In Bayreuth im November hatte ich meine Finger auch schon an einem, aber jemand anderes war natürlich größer als ich. Aber dieses Mal hat Frank die Drumsticks hochgehalten und wollte sie ins Publikum werfen, und ich war zum Glück die Erste, die ihre Hände in der Luft hatte. Und somit hat Frank den ersten Drumstick nicht einfach so geworfen, sondern mir zugeworfen, hehe.

Das auf dem unteren Bild ist mein Kalender für 2014. Schön, was? hihi.



14.12.13 20:47



NAVIGATION

HOME
GUESTBOOK
ARCHIV




ABOUT J-A-Y

27, Gesundheits- & Krankenpflegerin

liebt: Bücher, Musik, Katzen, Konzerte, Tattoos



more?
Gratis bloggen bei
myblog.de