J-A-Y™

Oops.



"Bei Gelegenheit werde ich mich mal wieder um meinen Blog kümmern müssen." am 28.11.2010

Äh, ja. Das hat wohl irgendwie nicht geklappt. Die sogenannte Gelegenheit findet anscheinend fast 1 1/2 Jahre später statt. Okay, zugegeben, zwischendurch war ich wieder einige Zeit auf meinem alten Blog bei Blog.de tätig, wobei da der letzte Eintrag auch bereits 3 Monate zurück liegt. Ich weiß nicht weshalb ich hier aufgehört habe zu schreiben, warum ich dort wieder angefangen habe, dann warum ich dort wieder aufgehört habe und schon gar nicht weiß ich, weshalb ich jetzt hier wieder schreibe. Wobei das vielleicht an meinem neuesten Blog liegt, den ich auch bei MyBlog erstellt habe.

J-A-Y books.

Wenn ihr diesen Link anklickt, werdet ihr schon sehen, dass dort fast das gleiche Layout ist wie jetzt hier. Ich habe meinen Code von dort einfach genommen und ein bisschen verändert, außerdem ist hier auch ein anderer Header. Als ich dieses Layout gemacht habe, habe ich es mit verschiedenen Headern gemacht, weil ich mich nicht entscheiden konnte.

Übrigens wäre es toll, wenn mein Buch-Blog möglichst viele Leser hätte. Also falls ihr euch für Bücher interessiert... bitte klicken <3.
13.4.12 16:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

HOME
GUESTBOOK
ARCHIV




ABOUT J-A-Y

27, Gesundheits- & Krankenpflegerin

liebt: Bücher, Musik, Katzen, Konzerte, Tattoos



more?
Gratis bloggen bei
myblog.de