J-A-Y™

Pottermoooore.





Das ist soooooooooooo viel besser als beim letzten Mal! Und wirklich gelogen hab ich bei den Fragen auch nicht, diesmal hab ich einfach nur ganz andere gestellt bekommen... Es werden ja 5 Fragen gestellt, die zufällig zusammengewürfelt werden. Bei denen kann man sich immer zwischen 4 oder 5 Antworten entscheiden. Und dann werden nochmal 2 gestellt, bei denen man sich zwischen je 2 Antworten entscheiden muss.



Und das hier ist mein neuer Zauberstab.
Hazel, Dragon core, 13 inches, surprisingly swishy.

Von der Form her ist er zwar genauso hässlich wie mein letzter, aber mein letzter Zauberstab war wesentlich kürzer. Die Länge des Zauberstabes macht Pottermore anhand der Körpergröße fest, und da ich ziemlich klein bin, hab ich damals einen kleinen Zauberstab bekommen. Die kleinen Stäbe sind aber unglaublich hässlich, deshalb hab ich diesmal bei der Größe einfach gelogen. Ansonsten hab ich nicht gelogen, aber auch diesmal kamen andere Dinge heraus, das Holz ist anders, der Kern ist anders... nur war der alte Stab auch surprisingly swishy.
15.4.12 17:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

HOME
GUESTBOOK
ARCHIV




ABOUT J-A-Y

27, Gesundheits- & Krankenpflegerin

liebt: Bücher, Musik, Katzen, Konzerte, Tattoos



more?
Gratis bloggen bei
myblog.de